Sonntag, 2. September 2012

  Short OOTD


Gestern war ich mit einer meiner besten Freundinnen, die normalerweise in Hamburg studiert, lecker Tapas essen. Gambas, Tintenfisch, Datteln im Spreckmantel- und jede Menge Ajoli. Love it.
Ach ja und das hier hatte ich an:

Yesterday i went out with a friend who studies in Hamburg and we had some spanish tapas.. kings prawns, cuttlefish..and lots of aioli.. Love it. This is what i wore:

Kleid/Dress: Primark 6 Euro
Blazer: H&M 20 Euro
Tasche/Bag: Flohmarkt 0,50 Cent
Armband/Bracelet: Primark 5 Euro






Kommentare:

  1. super süß dein Outfit :)
    und jezt tut mir leid dass ich es poste ich hasse werbung nämlich auch :(


    Hallo Liebes,
    ich schreibe an dich weil du einen Blog über Mode und/oder Beauty führst. Ich selber interessiere mich sehr für diese Themen. Als ich aus London nach Deutschland zurückgezogen bin, habe ich bemerkt dass es hier andere Mode Brands gibt. Deswegen wollte ich ein paar neue, coole Blogs aus Deutschland zu verfolgen finden. Leider hat sich das alles als ziemlich mühselig entpuppt. Dabei bin ich auf die Idee gestoßen einfach einen Blog zu erstellen auf dem die coolsten Personal Style Blogs aus Deutschland aufgelistet werden. (ich kenne das nämlich auch schon für Blogs aus England/Schweden/Polen) Das ist der Link:
    http://deutschlandbloggt.blogspot.de/
    Ich würde ich freuen wenn du mir ein paar Links zu coolen Personal Style Blogs verrätst. Über Ideen und Kritik freue mich genauso.
    Falls du Zeit und Lust hast kannst du gerne darüber bloggen, je mehr Blogger Bescheid wissen desto besser.
    Viele liebe Grüße
    Kamila
    Ahso: falls du Zeit und Lust hast besuche doch meinen Blog: http://access-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I love the boots, I want some like that as they are so wearable x

    http://whatkimmididnext.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Cute outfit! Love the dress!x

    teacuptoast.blogspot.com

    AntwortenLöschen